DAX 30 Firmen im Web 2.0 noch ohne Strategie

Mainz (pte/01.12.2009/13:55) – IT-affine Unternehmen wie SAP und Automobilhersteller wie BMW, Daimler und VW sind in Onlinemedien tendenziell präsenter, während Firmen aus der Banken- und Versicherungsbranche eher im Mittelfeld und unter den Nachzüglern zu finden sind. Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschafter der Fachhochschule Mainz http://www.fh-mainz.de in einer Vergleichsstudie.

Quelle: http://www.pressetext.de/news/091201037/dax-30-firmen-im-web-20-noch-ohne-strategie/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s