Accenture Studie: Deutsche Versicherungen leiden unter geringer Kundenloyalität

Mehr als zwei Drittel (71 Prozent) der deut­schen Versi­che­rungs­kunden können sich einen Wechsel ihres Versi­che­rungs­an­bie­ters inner­halb der nächsten zwölf Monate vorstellen. Damit ist Deutsch­land bei der Kunden­loya­lität das Schluss­licht, wie eine globale Studie des Mana­ge­ment­be­ra­tungs-, Tech­no­lo­gie-und Outsour­cing-Dienst­leis­ters Accen­ture zeigt…. mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s