Zukunft der Kommunikation im Web

Der Hype um Social Media verursacht seit einiger Zeit kommunikative
Revolutionen: Immer mehr Unternehmen verstehen die Notwendigkeit
von Facebook, Twitter oder Blogs und nutzen die Chance, ihre
Firmenkommunikation neu auszurichten. Dass der Umgang mit Social
Media nicht immer so einfach ist, bewiesen die Kommunikations-
Desaster vom Sportartikelhersteller JAKO und von Jack Wolfskin im
vergangenen Jahr. Die Fälle zeigen, wie wichtig eine lebendige Präsenz
im Social Web ist…

Richtiges Verhalten in sozialen Medien:
http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_2403.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s