Asstel geht mit Markenrelaunch neue Wege bei Kommunikation, Service und Produkten

(prcenter.de) Köln, 10. Mai 2010
Asstel macht im Zuge seines Markenrelaunches das Leistungsversprechen „Freiheit schaffen“ zu seinem Markenkern. Der Direktversicherer der Gothaer richtet sich damit konsequent an veränderten Kundenbedürfnissen aus. „Eine dynamische Kundengeneration erlebt heute wechselnde Lebensphasen mit immer neuen Herausforderungen. Diese Kunden erwarten eine Versicherung, die ihnen Freiräume schafft, indem sie sich schnell und unkompliziert ihrem Lebenswandel anpassen lässt“, erläutert Dr. Mathias Bühring-Uhle, Vorstand der Asstel, das Leistungsversprechen seines Unternehmens. Begleitet hat die Neupositionierung des Versicherers die Hamburger Designagentur Mutabor, die sich zudem maßgeblich für den neuen Markenauftritt verantwortlich zeigt. Neue Wege beschreitet der Direktversicherer auch in der Kommunikation. Über den gezielten Einsatz von Social-Media-Aktivitäten treten die Asstel Versicherungsexperten in den echten Dialog mit Kunden und Interessenten… mehr >>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s