Social Media und der ROI

Bei der Beschäftigung mit Social Media kommt schnell das Thema ROI auf. Gerade in der sehr vertriebsorientierten Branche der Versicherungen, ist man recht schnell mit dieser Frage konfrontiert. Der Nutzen von Social Media ist dort den Entscheidern nicht immer klar und der Weg bis zum Abschluß einer Police oft zu lang.

In diesem Zusammenhang möchte ich auf einen Beitrag von Tom Wiederkehr im blog von Thomas Hutter verweisen, der einige interessante Betrachtungsweisen zu dem Thema darstellt:

->> http://www.thomashutter.com/index.php/2010/12/social-media-betrachtungsweisen-des-return-of-invest-roi/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s