Social Media im Newsroom bündeln

Unternehmen preschen ins Social Web vor. Sie veröffentlichen Bilder bei Flickr, Videos bei Youtube, twittern Unternehmensnachrichten oder versuchen, sich mit Konsumenten und Partnern bei Facebook zu vernetzen. Die Corporate Website gerät dabei fast ins Hintertreffen. Mit einem Social Media Newsroom werden weit verstreute Inhalte allerdings wieder unter dem Dach der Marke vereint.

ONEtoONE-Gastautor Michael Praetorius erläutert anhand der R+V Versicherungsgruppe, wie sich Inhalte über einen Social Media Newsroom bündeln lassen. ….-> mehr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s