CosmosDirekt wagt sich an die Social-Media-Front

User-generated Hamburger und Schokolade gibt es schon. Jetzt wagt sich auch erstmals eine Versicherung an ein Crowdsourcing-Projekt: CosmosDirect, Tochter der Generali Deutschland Gruppe, startet eine Plattform für Kunden, auf der sie Verbesserungsvorschläge und Ideen zur Diskussion stellen können. Über Umfragen und Innovationswettbewerbe haben sie die Chance, dass der Online-Versicherer die Vorschläge auch tatsächlich umsetzt.

Mehr unter: http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/cosmosdirekt_wagt_sich_an_die_social_media_front

Eine Antwort zu “CosmosDirekt wagt sich an die Social-Media-Front

  1. Pingback: Links des Tages – 08.07.2011 « André M. Bajorats Link Sammlung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s