Das Investment.com: Social Media: Besseres Image und mehr Umsatz für Finanzberater

Facebook, Twitter und Xing haben längst Einzug in die Finanzdienstleistung gehalten. Zwar fremdeln manche Berater noch, doch zu Unrecht: Richtig eingesetzt können soziale Netzwerke die Reputation und den Umsatz erhöhen.

Hier geht es zum Original-Artikel:

http://www.dasinvestment.com/nc/berater/news/datum/2011/07/28/social-media-besseres-image-und-mehr-umsatz-fuer-finanzberater/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s