Aus dem VersicherungsJournal: Assekuranz verbessert mobilen Kundenservice

5.9.2011 – Die Angebote für mobile Hilfen der Versicherungswirtschaft nehmen weiter zu. Neben einem mobilen Vergleichsrechner für Verbraucher bietet erstmalig ein privater Krankenversicherer seinen Kunden Erleichterungen beim Einreichen der Rechnungen. Andere Versicherer weiten ihre Services in der Schadenversicherung aus. Branchenprimus Allianz ermöglicht eine mobile Verwaltung von Bankkonten und Kreditkarten.

Weiter im VersicherungsJournal: http://www.versicherungsjournal.de/vertrieb-und-marketing/assekuranz-verbessert-mobilen-kundenservice-109253.php

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s