Versicherer auf der Suche nach Freunden und Fans im Internet

26.9.2011 – Das 2. Stuttgarter Versicherungssymposium zeigte, wie sich die Branche in Zukunft entwickeln könnte. Der Vertrieb vernetze sich im Internet mit seinen Fans. Die Gesundheitsökonomie zeigt Finanzierungslücken auf, die über Schicksale entscheiden können. Kapitalanlage unterscheide das Geschäftsmodell Assekuranz und Banken. Risikomanagement, Umwelt, Nachhaltigkeit und Bildung sind für Versicherer die Zukunftsthemen.

Mehr erfahren Sie hier: http://www.versicherungsjournal.de/vertrieb-und-marketing/versicherer-auf-der-suche-nach-freunden-und-fans-im-internet-109467.php

2 Antworten zu “Versicherer auf der Suche nach Freunden und Fans im Internet

  1. Pingback: News des Tages – 5.10.2011 – André M. Bajorats Link Sammlung

  2. Wenn am Ende des Tages ein bekannter Versicherer nur ein paar Freunde hat, kann es peinlich werden…Social Media ist nicht einfach.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s