SOCIAL MEDIA AKTIVITÄTEN VON VERSICHERUNGEN

Die Cross-Media-Agentur queo, als Spezialist in der Finanz- und Versicherungsbranche, hat untersucht, inwieweit deutsche
Versicherungen in sozialen Netzwerken aktiv sind. Dabei wurden insgesamt 50  Versicherungen unter die Lupe genommen, mit
Schwerpunkt auf den drei Hauptplattformen Facebook, Twitter und Youtube. Auch wurden die Häufigkeit der Beiträge und die
Qualität der Interaktion zwischen der Versicherung und den Usern berücksichtigt.

Hier geht es zur Studie: http://www.queo-media.com/fileadmin/Downloads/Social_Media_Aktivitaeten_von_Versicherungen.pdf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s