KEYLENS-Studie: Kundenerwartungen im Social Web

Im Rahmen des gemeinsam mit der FTD veranstalteten „CMO-Circle 2011“ hat KEYLENS Kunden gefragt, welche Erwartungen sie an die Social Media Auftritte von Unternehmen stellen.

Hier geht es zu den Studienergebnissen: http://www.keylens.com/fileadmin/web_data/related_links/KEYLENS-201208_CMO_Studie-V5.pdf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s