Versicherungsjournal: Versicherer vergeben Chancen in sozialen Netzwerken

19.12.2011 – In den Social Media sind fast alle Versicherer unterwegs. Doch viele nutzen die Chance zum Dialog mit Kunden und Interessenten nicht. Eine Studie des Beratungshauses BearingPoint GmbH zeigt, dass viele Unternehmen noch keine erkennbare Strategie entwickelt haben und die Resonanz der Internetnutzer gering ist. Doch die Studienautoren zeigen mit R+V und Ergo Direkt auch positive Beispiele und nennen strategische Eckpunkte für den Gang ins Social Web.

Mehr im VersicherungJournal: http://www.versicherungsjournal.de/vertrieb-und-marketing/versicherer-vergeben-chancen-in-sozialen-netzwerken-110462.php

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s