Versicherungen können beim Online-Marketing noch dazulernen

(ac) Im wettbewerbsintensiven Markt der KFZ-Versicherung, in dem seit Jahren ein Preiskampf geführt wird, sind die Effektivität und Effizienz des Online-Kanals wichtige Bausteine. Im alljährlichen Wettbewerb der Versicherer um die Gunst von KFZ-Versicherungskunden hat Greenwich Consulting die Online-Performance 16 bekannter, deutscher Versicherungsunternehmen im Bereich der KFZ-Policen untersucht. Die analysierten Firmen erzielen gemeinsam 43% der eingenommenen KFZ-Versicherungsbeiträge der Mitglieder des Gesamtverbands der deutschen Versicherungswirtschaft. Das Ergebnis der Studie: Versicherungen können besonders in den Bereichen Online-Marketing und Customer Service dazulernen.

Weiter auf http://www.asscompact.de/article/versicherungen-koennen-beim-online-marketing-noch-dazulernen/assekuranz/y/contentpool/55270

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s