Versicherungen verpassen Chancen der neuen Medien

Die Versicherungsbranche in Deutschland verpasst derzeit die Chancen, die Social Media als Verbreitungskanal bieten. Facebook, Twitter & Co. sind in der Branche zwar ein Thema, aber mit Ausnahme der Personalbeschaffung gibt es dort nur vereinzelte Potenzialanalysen im Hinblick auf die Integration in alle versicherungsspezifischen Prozesse.

Weiter auf: www.versicherungsbote.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s