Versicherungsbote: Bericht vom Fachsymposium „Social Media in der Versicherungswirtschaft“

Wie Makler und Versicherungsunternehmen mit Facebook, Twitter und Co. umgehen – heiße Diskussionen und einen regen Erfahrungsaustausch prägten das diesjährige Fachsymposium „Social Media in der Versicherungswirtschaft“ in Leipzig.

Weiter auf: Versicherungsbote.de

Morgen gibt es hier im blog ein Interview mit Herrn Frank Roth, Leiter Unternehmenskommunikation bei den ERGO Direkt Versicherungen zum Thema: Kundendialog 2.0: Veränderung in der Unternehmenskommunikation durch Social Media aus der Sicht einer Direktversicherung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s