VersicherungsJournal.de : Junge Zielgruppen erwarten Social-Media-Aktivitäten

Immer mehr Menschen aller Altersgruppen sind online und tummeln sich in sozialen Netzwerken – deshalb ist es für Versicherungs-Unternehmen und Vermittler unverzichtbar, hier ebenfalls präsent zu sein. Anhand von drei Praxisberichten wurde auf dem Hamburger Versicherungstag demonstriert, wie das in der Realität aussehen kann.

-> Hier geht des zum Artikel im VersicherungsJournal.de „Junge Zielgruppen erwarten Social-Media-Aktivitäten

Eine Antwort zu “VersicherungsJournal.de : Junge Zielgruppen erwarten Social-Media-Aktivitäten

  1. In der heutigen Zeit sollte man schon in Social Media Netzwerken vertreten sein. der Effekt für die Unternehmen hält sich aber noch in Grenzen. Zur Zeit werden die Netzwerke für die Kundeninformation noch überbewertet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s