Aktuell im VersicherungsJournal.de: Social Media – Nicht-Entscheiden geht nicht

10.7.2012 – Über 90 Prozent der 18- bis 29-jährigen Deutschen nutzen das Internet. An sozialen Medien als modernes Kommunikationsmedium wird damit in Zukunft niemand vorbei kommen. Doch die Mehrheit der Vertriebe scheint diese Entwicklung aussitzen zu wollen. Den Trend zu ignorieren funktioniere aber nicht, meint Prof. Dr. Hans Jürgen Ott in seinem Gastkommentar.

–>> Weiter im Originalartikel auf: http://www.versicherungsjournal.de/vertrieb-und-marketing/social-media-nicht-entscheiden-geht-nicht-112382.php

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s