Aktuell aus dem VersicherungsJournal.de: Soziale Medien erhöhen die Durchschlagskraft

20.7.2012 – An den Facebook’s, Xing’s und Twitter’s dieser Welt scheiden sich die Geister. Von „Neumodischer Firlefanz” bis „Ohne geht gar nicht mehr” ist aus Sicht der Versicherer und Vermittler alles vertreten. Unternehmensberater Steffen Ritter kommentiert die Bedeutung dieser Kommunikationskanäle heute und morgen.

–> Weiter auf VersicherungsJournal.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s