Versicherungsbote: Was bedeutet die Facebook Graph Search für Versicherungsmakler?

Anfang des Jahres stellte Mark Zuckerberg etwas vor, was sich „Facebook Graph Search“ nennt. Im ersten Moment klingt es vielleicht wie ein einfaches Update der bisherigen Suche. Aber tatsächlich haben die beiden Versionen in ungefähr so viel miteinander gemeinsam wie eine elektrische Schreibmaschine und Microsoft Word. Mit beidem kann man zweifellos Texte schreiben, aber Sie werden mir sicherlich zustimmen, dass Microsoft Word weitaus mehr kann.

–>> Weiter im Versicherungsbote

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s