Meine aktuelle Lieblings-App:BitStrip

Aktuell hat mich der „Bitstrip-Virus“ gepackt. Mit der BitStrip-App lässt sich ein individueller Avartar einrichten, der dann in vorgefertigte Comic-Vorlagen als Status-Comic auf Facebook gepostet werden kann. Jeden Tag kommen neue Vorlagen hinzu, die kostenlos verwendet werden können. Das witzige an der App ist, dass man die Avatare seiner Facebook-Freunde ebenfalls sieht und sog. „Friend-Comics“ erstellen kann.

bitstr3

Weltweit belegt Bitstrips derzeit in neun Ländern den ersten Rang im App Store, in 46 Ländern rangiert die Anwendung in den Top 10. Rund elf Millionen Mal wurde die 2012 veröffentlichte App des in Toronto beheimateten Startups bislang heruntergeladen. Der virale Effekt der App scheint zu funktionieren. Ich bin leider auch schon ergriffen….

In diesem Sinne noch einen schönen Nikolaus-Freitag:

tgif

Hier geht es zur Website von -> bitstrip

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s