White Paper: 5 Gründe für fehlenden Erfolg von Versicherungswebsites

In dem von der accoda GmbH & Co. KG veröffentlichten White Paper werden 5 wesentliche Gründe herausgearbeitet, warum Versicherungswebsites nicht erfolgreich sind.  Als Gründe werden die Folgenden genannt:

  1. Dabeisein ist alles – nicht für Versicherer
  2. Kundenorientierung statt Produktsicht
  3. Führen statt suchen lassen
  4. Integration in den Vertrieb und die Zentrale
  5. Messen statt Fühlen

Die 5 Punkte werden in dem downloadbaren White Paper näher erläutert.

–> Hier geht es zum White Paper

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s